Blackbridge Newcomer Concerts 2018/2019

Text with title

Schwarzenbruck und Umgebung hat in Sachen Musik einiges zu bieten. Großartige, zum Teil noch unentdeckte Bands finden hier ihre Bühne. Die Stilrichtungen Folk, Pop, Indie Rock, Punk Rock und Metal bis Hardcore sind hier vertreten. Erfolg können diese Musiker aber nur haben, indem sie regelmäßig von sich hören lassen – die beste Möglichkeit bieten da die Auftritte bei dem BlackBridge Newcomer Concerts.

Für uns spielt die lokale Newcomerförderung eine große Rolle. Durch die neue Musikinitiative BlackBridge Newcomer Festival Schwarzenbruck gibt es eine neue feste Instanz, die der lokalen Musikszene eine Plattform und Auftrittsmöglichkeiten in Form von eigenen Shows, Festivalauftritten oder als Vorband von großen Künstlern in Schwarzenbruck bieten.